Blog

Neueröffnung unseres Fotostudios in der Bölschestrasse

  |   Studionews   |   No comment

start_teaser01Anja Bläsing und ihr Team zeigen seit neuestem auch ihre Leidenschaft zur Fotografie. Nachdem wir -DieBerlinA- unser Fotostudio bisher vorrangig für Agenturkunden betrieben haben, kamen wir auf Grund vieler örtlichen Nachfragen auf die Idee, unser Fotoatelier auch der Öffentlichkeit zu öffnen. „Schöne und professionelle Fotos müssen nicht teuer sein.“ Dieses Credo bestimmt nun seit Mitte Novenber unsere Fotoarbeit. Im Studio bieten wir neben verschiedenen Shootingbereichen wie Portrait-, Kinder-, Tier- oder Erotiktografie auch Foto-Partys an. Diese Foto-Partys für Junggesellenabschiede oder ähnliche Anlässe sollen ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Aber auch umfangreiche Bildnachbearbeitungen bis hin zu kompletten Foto-Composings sind in unserem Repertoire enthalten.
Das Studio in der Bölschestrasse 45 bietet viel Platz und eine gemütliche Atmosphäre zum Wohlfühlen. Von Beginn an kooperieren wir dabei mit einer professionellen Visagistin. Unser Partner Profi-Stylistin Jaqueline (friseur-friedrichshagen.de) sitzt gleich neben unserem BerlinA. Studio. Wir freuen uns auf viele Besucher und freundliche Gäste und geben Euch hier einen kleinen Ausblick auf unsere Arbeiten …

No Comments

Post A Comment